No. 03

Team Health, wir gehören dazu. Wenn wir dieses hin und her zwischen Seminaren, Praktika und EKM-Untersuchungen überleben. Ja? Gut. So. Das Highlight der Woche war bisher dann wohl doch das Meditationsseminar in Psychologie. Hierzu ein kurzer Auszug: „Der Arm liegt ganz ruhig da. Der rechte Arm ist ganz schwer. Ich bin ganz ruhig. Der rechte Arm wird warm. Warm und schwer. Ich spüre das Blut durch den Arm fließen. Und es wird ganz warm. Und ich bin ganz ruhig. Uns ich spüre das Blut in meinen Fingerspitzen. Mein rechter Arm ist ganz schwer. Und ich bin ganz ruhig. …“
Neuroana ist komplett verwirrend, aber Schwegler ist in die höheren Sphären aufgestiegen! 80-20! Ja? Gut. So. Federweiser gibt sich viel freundlicher, wie er am Tag danach ist uns dank des Bücherbasars sind wir stolze Psychologieskriptbesitzer. Dank der Post haben jetzt quasi alle auch ein Sthetoskop und wir können uns dann munter in EKM stürzen und gegenseitig an uns das zerstören, was diverse Drogen und Freunde noch übrig gelassen haben. Im Bikini…Yeaah…Ja?Gut. So. Ich hab wirklich keine Ahnung, was Schwegler grade blubbert, aber Chemie zerstört uns sowieso mehr … zum Glück gibt es für solche Fälle Brot in Dreiecksform („das Steineckchen“) und Kaffee. Und Schokolade für den Fall das grüne Flaschen verschwinden. Danke an dieser Stelle an den MediClub für das Süßigkeitenglas.
Ja? Gut. So. Ende.

Zeit-Online-Quiz vom 17.Oktober 2012: 5/8 (Inga: 1 – Ich: 0)

 

7 Gedanken zu “No. 03

  1. Lisbeth schreibt:

    meine leber war wohl doch ok, meine 11. rippe hatte anscheinend Kopfschmerzen! 🙂 ekm: nach fast drei stunden halbnackt sein hat sich mein selbstbewusstsein nun unter dem tisch versteckt und kauert dort.

Kommentar verfassen

