No. 06

Freunde!

Was war es schön! Wie war es lecker und dekadent! Ich würde sagen, der Käse war der wundervolle Abschluss einer glücklichen Woche! Nicht nur, dass wir den 5. Platz bei der Quiste belegt haben, nein wir waren damit auch noch ABOVE AVERAGE! (Und zwei Punkte vor Steffen)  Es gibt vermutlich nur wenig, dass diese Woche noch besser gemacht hätte. (Noch mehr Käse vielleicht…)

Was war es schön, als Pascal immer wieder die Kontrolle über alle seine Gesichtszüge verlor, Inga apathisch ins Koma fiel, Lisa sich mit dem Klöppel verwundete, Tobias den Klöppel gewann, Ich zu Ende erzählen dürfte, der Flammkuchen heute im Ofen fast verbrannt wäre, ich heute früh eine Vorhangstange in meiner Küche fand, Inga glücklich in ihre heiße Schokolade lächelte, Lisa das Bett in einen Heizofen verwandelte, Pascal die Regeln nur sehr langsam begriff, Tobias Ingas Ohr kontaminierte, der Käse uns alle füllte, die Feigen Bauchnabel hatten, die Musik uns alle verwirrte, Twin Peaks Lisa und mich beruhigte, ein Marienkäfer durch den Raum flog und wir rausfanden, dass Bonobo-Affen keine Schimpansen sind?

 

Ein Hoch auf Inga aus Schweden, auf Tobias, auf Pascal und auf Lisa! Ihr seid die besten Gäste gewesen, die ich mir für dieses wundervolle Käseereignis wünschen konnte. Auch wenn der erste Wein kaputt war und wir irgendwann jeden Zwang verloren haben. Es war wunderschön! ( Ich bitte um Wiederholung!)

Zeit-Online-Quiz vom 28.Oktober 2012: 5/8 Punkte (Inga: 1 – Ich: 0)

4 Gedanken zu “No. 06

Kommentar verfassen

