No. 31

Freitag Abend. Und ich muss ehrlich zugeben, ich fühle mich leicht abhängig. Irgendwie. Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass sowas mal passiert. Tischgedeck Altrosa – Ich hör dich lachen.

Ja aber eigentlich ist das ja auch Nebensache. Mein M&Ms-Vorrat neigt sich langsam dem Ende zu, genauso wie die Zeit die uns noch bleibt bis wir den ersten Teil von Piñata hinter uns haben, und das hoffentlich mit einem guten Gefühl im Bauch. Danach geht es schließlich weiter, aber immerhin haben wir die Gewissheit, dass wir nach dem 21. keine zwei-vier Stunden pro Tag uns zwischen Fünf Buchstaben entscheiden müssen. Sind die nächsten Fünf Tage vorbei haben wir zumindest die erste Hürde hinter uns. Und ich glaube das wir diese auch auf alle Fälle meistern werden. So wie wir es auch bis zu diesem Punkt allesn Widrigkeiten zum Trotz geschafft haben, jeder auf seine Weise.

Ich kann mir keine bessere Gruppe von Menschen vorstellen mit denen ich dieses Gebirge besteige vorstellen. (Ihr seid gemeint!)

Oh … und ich freu mich schon extrem unsere Piñata nach Allem in viele kleine Stücke zu schlagen. Wenn dieser Moment gekommen ist, werden wir hoffentlich über die letzten zwei Monate lachen. 

Musikmäßig bin ich leider momentan einseitig auf dem Trockenen… Meine mobile Musikanlage hat einen Wackelkontakt an der Klinkenbuchse. Sehr ärgerlich, werde sie wohl mal demnächst irgendwo hinschicken müssen, aber nichts desto trotz habe ich in meiner Musiksammlung ein vergessenes/verschollenes Album gefunde, dass ich euch nur ans Herz legen kann: The National – Boxer

So. Einen schönen Lernfeierabend. Ich werd ihn haben, nachdem ich meine Dm-Geschenkkarte heute restlos verprasst habe… und die Kassiererin die einfach behalten hat. Dabei war die aus Holz. Ich wollte die haben. Grummel.

Bild

Zeit-Quiz vom 16.August 2013: 4/8

Ein Gedanke zu “No. 31

Schreibe einen Kommentar

