Pearodie 2.0

Pearodie ist zurück. Warum? Warum nicht!

Aber um das trotzdem kurz zu erklären, kam mir die Idee an diesem Sonntag Nachmittag als ich von Langeweilge getrieben durch die Wohnung stiefelte und nicht so genau wusste was ich machen soll… und gebacken hab ich schon.

Ob das wieder jemand liest? Ich habe keine Ahnung. Wenn nicht wird es wohl eine Art kreatives (hoffentlich zumindest) und irgendwie ziemlich öffentliches Tagebuch. Für mich. Und für euch wenn ihr möchtet.

Ähnlich wie früher aber vielleicht doch etwas anders. Auf alle Fälle mit Bildern und Worten. Eben ein bisschen Leben zum Anschaun. Für Lisbeth. Für Tischgedeck Altrosa. Für Follower No.01. Für euch. Für mich.

3 Gedanken zu “Pearodie 2.0

Schreibe einen Kommentar

