Kalender 2015 (Printable).

 

Hallo ihr Lieben,

Seit ein paar Tagen bin ich auf der Suche nach einer Art Kalender zum Ausdrucken um Klausuren, wichtige Ereignisse, Urlaub und alles was so anfällt festzuhalten. Für mehr Durchblick im Alltag miteinander hier. Ich mag diese last-minute-Infos immer nicht so gerne. Ich bin einfach gerne, … sagen wir: vorbereitet.

Auf alle Fälle habe ich nichts gefunden, was mir so richtig gefallen wollte: zu simpel (langweilig), zu blumig (ist nicht mein Geschmack), zu verträumt, und noch mehr Argumente wurden gefunden. Also hab ich mir jetzt einfach selbst einen gemacht. Ein paar Word/Photoshop-Stunden später ist er fertig und ich bin ein bisschen stolz. Mir gefällt er auf alle Fälle, euch ja vielleicht auch. 🙂

2014-10-14 16.37.39

wpid-img_20150601_092602.jpg Eignet sich auch super für die Lernplan-Erstellung vor Klausuren und Prüfungen!

January 2015 // February 2015 // March 2015 // April 2015 // May 2015 // June 2015 // July 2015 // August 2015 // September 2015 // October 2015 // November 2015 // December 2015

Liebst, Pearodie.
17 Gedanken zu “Kalender 2015 (Printable).

  1. Carotellstheworld schreibt:

    Hey 🙂
    Ich hab mal ne kurze Frage: Machst du sowas für 2016 auch wieder?
    Ich finde die sind echt super gelungen, nur leider bin ich selbst, was das angeht, total unkreativ und kenne mich mit den Programmen nicht aus.

    Würde mich freuen 🙂

    Liebste Grüße
    Caro

  2. Busra schreibt:

    Hey! 🙂
    Ich bin ziemlich zufällig auf diese Seite gekommen und finde Deine Beiträge genial!

    ich hätte aber eine Frage:
    Weiß Du auch zufällig wie diese Schriftart auf dem Kalender heißt?
    Würde mich mega freuen, wenn Du dich melden würdest.

    LG

  3. Nina schreibt:

    Hey 🙂 Ich fand den 2015 Kalender superschön und hilfreich, wirst du für 2016 auch wieder einen machen? Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen ♥ Nina

Kommentar verfassen

