DIY Alice in Wonderland – Kostüm

Hallo ihr Lieben 🙂

wpid-wp-1416571710752.jpeg

Schon wieder eine Motto-Party. Nicht, dass ich das nicht mag, aber manchmal ist es schade, dass man die Sachen die man sich da zusammenbastelt oder kauft … irgendwie nur für diesen einen Anlass tragen kann. Also hab ich mich diesmal ein bisschen umgeschaut und weil es eine „Alice im Wunderland“-Party ist, mich dazu entschlossen als Kartensoldatin zu gehen. Aber eben so, dass man das „Kostüm“ auch so mal anziehn kann.

Ein weißes T-Shirt war schnell gefunden und dann hab ich mich noch ein bisschen an den Computer gesetzt, ein Bild aus dem Internet rausgesucht, einen Buchstaben drüber gesetzt und das Ganze dann auf Aufbügel-Folie für Textilien ausgedruckt.(wohlgemerkt spiegelverkehrt damit es am Ende dann richtig auf dem T-Shirt ist, eben wie bei einem Stempel… hätte ich fast vergessen, kam mir dann aber zum Glück im letzten Moment wieder in den Sinn)

Chaotisch wie ich bin, habe ich dann aber leider beim Aufbügeln vergessen, dass auf einer Spielkarte die kleinen Buchstaben/Zahlen mit dem darunterliegenden Symbol immer so sind, dass man sie auch verkehrt herum lesen kann… Also ist es ein bisschen falsch aufgebügelt, aber ich denke man erkennt trotzdem, dass es ein Ass sein soll. 🙂

Natürlich wird noch ein bisschen was drum rum passieren, also Schminke, ein kleiner Speer und solche Dinge, aber mir gefällt es auf alle Fälle auch so schon sehr. Euch ja vielleicht auch?

Liebst, Pearodie.

P.S.: „Ab mit dem Kopf!“ 😀

2 Gedanken zu “DIY Alice in Wonderland – Kostüm

Kommentar verfassen

