Dawanda-Land!

Der Dawanda-Creativmarkt war gestern in der Stadt, also haben wir einen Ausflug ins Dawandaland gemacht. Schön war es… viele viele neue Eindrücke (Fast zu viele. So viele Stände mit so vielen schönen bis skurrilen Dingen) und eine neue Tasche (von Elektropulli) hab ich gestern nach Hause getragen. So schön, ich hab mich einfach in die Tasche verliebt! Und das ist wirklich seit sehr langer Zeit meine erste „Handtasche“ die nicht aus Jutestoff ist… :D. Und auch an dieser wundervolle Karte von frauottilie konnte ich nicht vorbeilaufen, ohne sie mitzunehmen :).

Und jetzt verbring ich den Tag mit Tee und eingemummelt in mindestens 3 Decken weiter im Bett/Sofa und werde wieder gesund. 🙂

Schönen Sonntag euch!

Liebst, Pearodie.

3 Gedanken zu “Dawanda-Land!

Kommentar verfassen

