Instagram-Woche

Also diese Woche … war ich zu Nichts fähig. War von früh bis spät am Schlafen und habe das Bett nur für das Nötigste verlassen. Danke Erkältung. Du lässt dieses Jahr quasi nur aus 51 Wochen bestehen.

Aber Ende der Woche ging es dann endlich aufwärts und wieder gibt es mehr Fotos als Worte, weil eben einfach nicht viel passiert ist, über das ich erzählen könnte. Solche Wochen muss es eben auch mal geben.

Heute war es aber dann doch sehr besinnlich und ein Hauch von Weihnachten lag in der Luft. Euch allen einen schönen und besinnlichen 1.Advent!

Schlafheimat // Aussicht

Stärkung!/ Nomnomnom.

Das Paket war irgendwie etwas…überdimensioniert aber… // … letztes Päckchen!

So viele Päckchen! Ich freu mich schon!

Großer Backeinkauf// Adventsbäckerei-Ergebnis

Besinnlichen 1.Advent!

Liebst, Pearodie

Advertisements

2 Gedanken zu “Instagram-Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s