Coming soon: Year 2015!

Coming Soon Year 2015Heute soll es (nochmal) um den Kalender für 2015 gehen. Ich hab zwar schonmal ein bisschen über das Thema geschrieben, aber weil ich in der Zwischenzeit noch ein paar schöne Exemplare gefunden habe, die ich gerne mit euch teilen möchte kommt das Thema nochmal auf den Tisch bzw. auf den Blog.

Und dabei gibt es zwei Sorten: Einmal die übersichtlichen Jahreskalender, die sich oft auch sehr schön als Deko im Bilderrahmen eignen. Die andere Art sind dann, wen überrascht es noch, die Kalender, in die man auch munter noch etwas einschreiben kann wie Geburtstage, Termine und und und.

Hier meine Favoriten für

Kalender 2015 Free Printable


  • Klein aber wunderschönes Design: Kalender von Creative Mamma.
  • Jedes Monatesblatt ist hier ein kleines Kunstwerk für sich. Ab dem 18. Dezember gibt es The Motivational Calendar als Free Printable von Michelle.
  • Genug Platz um alles Wichtige fest zu halten und trotzdem jeder Monat ein bisschen anders. Ich finde ihn großartig! Kalender von Misstiina.
  • Klein aber fein, je nach belieben und ganz schlicht. Kalender im Miniformat von two-forty-six.
  • Übersichtlich und in frischen Farben ist der Kalender von Landee.
  • Wer Pünktchen mag ist bei Oh So Lovely genau richtig!
  • Bäumchen wechsle dich ist das erste was mir zu den schönen Kalenderblättern von Vanessa in den Sinn kam.
  • Bei diesem bezaubernden Stück von ArigigiPixel finde ich das geometrische Muster einfach toll!
  • Dieser schöne Kalender von littlestuff ist nicht nur mit tollen Mustern sonder mit ein wenig Bastelei auch als Aufstellkalender verwendbar.
  • Verschönert sicher jedes (Kinder)Zimmer: Kalender von lovevsdesign.
  • Für alle die gerne und gut organisiert sind: der PassionPlaner!
  • Bezaubernde Blumenzeichnungen gepaart mit simplen S/W Design findet ihr bei Nuance Design.
  • In den Kalender von Cocorrina hab ich mich quasi auf den ersten Blick verliebt! Tolle Farben in Kombi mit schöner Schrift. Simpel aber raffiniert!
  • Der 3D Kalender von apieceofrainbow in Dodecaheder-Form (ist das der richtige Name?!) ist auch einfach nur großartig! Ausdrucken und schnell zusammenfalten!
  • Und noch ein Kalender von lovevsdesign mit romantischen Wasserfarben-Blumen-Print.
  • Und für alle die selber kreativ werden wollen gibt es schöne Kalenderbläter zum selbergestalten von the handcrafted story : macht sich auch super als selbstgemachtes Geschenk zu Weihnachten ;).
  • Auch ich hab mich kreativ ausgetobt und einen geometrisch angehauchten Kalender gemacht, den findet ihr hier. Jeden Monat ein ein wenig anderen Farben, so wie das Jahr eben auch die Farben wechselt.

Ich hoffe euch gefällt diese kleine Auswahl! Bei so viele Möglichkeiten fällt mir die Entscheidung für meinen Kalender 2015 auf alle Fälle schwer! Euch auch?

Liebst, Pearodie.

Schreibe einen Kommentar

