Happy 2015! Cheers!

wpid-wp-1420037935846.jpeg

Ihr Lieben!

Noch wenige Stunden und wir sagen dem alten Jahr lebewohl. Wenn ich zurück blicke, dann sehe ich vor allem einen ganz großen Haufen Geduld den meine Freunde mit mir dieses Jahr haben mussten. Und Gott sei dank hatten sie die auch! 🙂 Dafür ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle! Ihr seid die Besten!

Es war ein aufregendes Jahr mit vielen Veränderungen, mit guten und weniger schönen. So wie es eben immer ist. Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Jahr mit euch und hoffe, dass ich trotz kommenden Klausuren und Lernphasen in den nächsten Wochen Zeit für Pearodie finde. Aber was macht man nicht alles um sich vor dem Lernen zu drücken 😉

Und hier ist das letzte DIY des Jahres von meiner Seite: eine Schwarz-Kupferne-Ombre-Papiergirlande die ich für die Silvesterfeier heute Abend gebastelt habe. Auf dass 2015 richtig willkommen geheißen wird. 🙂

Ihr braucht: Buchstaben und Zahlen mit eurem Text aus Fotokarton, einen Bleistift mit Radiergummirückseite (am besten unbenutzt), Acryl-Farbe (ich hab Kupfer genommen), eine Schnur um die Buchstaben aufzuhängen, einen Locher und Tesafilm.

Mit der Radiergummirückseite des Bleistiftes wird mit der Farbe auf die Buchstaben gestempelt. Wenn alles trocken ist noch Löcher in die Zahlen und Buchstaben lochen, in der gewünschten Reihenfolge auf die Schnur auffädeln und mit Tesafilm auf der Rückseite fixieren, damit nichts verutscht. Noch aufhängen und los feiern! 🙂

wpid-wp-1420039625909.jpeg

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis ganz bald!

Cheers! Pearodie. 🙂

4 Gedanken zu “Happy 2015! Cheers!

Kommentar verfassen

