Instagram-Weeks #52 – #1

Ihr Lieben,

Der Jahreswechsel ist vorbei, ich hoffe ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet eine schöne Feier oder einfach nur einen schönen Abend mit lieben Menschen.

Leider ist mit den Feiertagen auch die lernfreie Zeit vorbei und mein Lernplan hat gestern angefangen. Ich komm aber mal sowas von gar nicht rein…. mir fallen die ganze Zeit über tausend andere schöne Dinge ein, die ich statt der Lernerei gerne machen würde. Hoffentlich legt sich das demnächst, sonst wird das noch richtig stressig! Habe aber dann heute doch erst mal Kuchen gebacken :D. Ein zimtiges Bananen-Oreo-Schokoladen-Kuche-Brot oder so ähnlich … das Rezept dazu gab es in dem tollen Magazin „Mutti kocht am Besten“ (die Fotos findet ihr ganz unten). Dazu gibt es noch einen kleinen Rückblick aus meiner Weihnachts/Silvesterzeit via Instagram.

Nochmal Unterwegs vor Weihnachten // Hab mich verliebt in diesen tollen NutCracker-Roboter. Ein bisschen ärger ich mich, dass ich ihn nicht gekauft habe… jetzt gibt’s ihn nicht mehr 😦

Morgengrauen // Lecker Frühstück beim SG-Weihnachtsbrunch

Unterwegs nach Jena viel zu früh am Morgen // Grau und eingemummelt

Kleidchen für den einen Anlass // Sackgasse im Grünen

Schwitzer Weihnachtsmarkt in der Milchkuranstalt Magdeburg // Extrem leckerer Gin… leider dürfte ich nur nippen, weil ich mit dem Auto unterwegs war. Aber die leere Flasche hab ich geschenkt bekommen 🙂

Home sweet home // Mama kocht eben am Besten 🙂

Und dann hat es doch endlich noch geschneit 🙂

First: Label the Labelmaker // Noch schnell Ordnung gemacht vorm neuen Jahr (Druck von Ann.Meer)

Frohes Neues // Aufräumen am nächsten Tag

black/white-Friday //  Das bleibt dann erst mal auch ohne Silvester in der Küche hängen 🙂

Nomnomnom // Gegen die Weihnachtsleckereien

Yummi Oreo-Bananen-Schokoladen-Brot mit Haselnüssen // Rezept aus dem tollen Mutti-Magazin

Liebst, Pearodie.

3 Gedanken zu “Instagram-Weeks #52 – #1

Kommentar verfassen

