Instagram Rückblick Woche #2-#3

Ihr Lieben,

Asche auf mein Haupt. Ich bin im Moment einfach so sehr durch Lernerei und den alltäglichen Kram eingespannt, dass ich nicht zu viel komme, schon gar nicht zum anständigen bloggen. Aber auch das wird irgendwann wieder besser. Aber leider wahrscheinlich erst nach den Klausuren, was mich selber ganz schön nervt. :/

Fotos machen geht dafür meist doch irgendwie nebenher, deshalb hab ich heute zumindest wieder einen kleinen Instagram-Rückblick über meine letzten beiden Wochen, nicht viel, nichts spannendes, aber eben mein Alltag wie er gerade so ist… 🙂

Das tägliche frühe aus dem Bett fallen hat zumindest auch seine schönen Seiten // die alltäglichen To-Do-(lern)-Liste

Für einen top Geburtstagsbrunch ist immer Zeit // Ansonsten ist das mit dem Essen im Moment eher spontan und improvisiert

Karotten-Ablenkung// Abends beim lernen

Dafür musste auch Zeit sein, gerade in Zeiten von Pe/Le/Magida. Meile der Demokratie – Bunt statt braun! // Zuckerwatte für das Kind in mir ❤

Vitamine well reload // und Kaffee. What else.

Nervennahrung I // Nervennahrung II

Ein bisschen umdekoriert hab ich dann doch – As if… // Nochmal Lampe

Nervennahrung III (Brownies mit Honigwaffeln) // Und weil ich dann so viele davon hatte gab es auch für den Fahrradladen meines Vertrauens Brownies, nachdem sie Isolde (mal wieder) Licht eingehaucht haben.

Aber genug gejammert über meinen Lernstress, ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich mehr Sonnenschein als die letzten Tage!

Und noch schnell ein kleines Zitat von Robert Frost für euch, weil es gerade irgendwie passt:

„In three words I can sum up everything I’ve learned about life:

‚It goes on.’“

Liebst, Pearodie.

Schreibe einen Kommentar

