Instagram Rückblick Woche #4-#5

Ihr Lieben,

Schon wieder ist die Woche vorbei. Irgendwie geht das immer so unglaublich schnell, vor allem beim Lernen ist die Zeit weg wie wenn sie nie da gewesen wäre. Aber immerhin die erste Hälfte der Klausuren ist geschafft, die zweite Hälfte (und die gruselt viel viel mehr) kommt in einer Woche. Und wenn ich dann dochmal ein bisschen Zeit habe, verbringe ich die momentan oft mit Handlettering, seit der neuen Flow bin ich dem Ganzen leicht verfallen.

Viel Spaß bei meinem kleinen Rückblick der letzten zwei Wochen 🙂

Sonnenschatten-Spiel am Morgen // Ich hab so Lust auf Sommer! Immerhin im Glas ist er schon da.

Belohnung nach der ersten Klausur – lecker veganer Hotdog mit Gurke, Sprossen und Guacamole-Creme // Handlettering A

Noch eine Aktion a’la „Backen statt Lernen“ Zutaten // Walnuss-Brownies. Das Rezept findet ihr hier 🙂

B // wie Blumen

Sonnenaufgang // Ich im Spiegel mit neuem Lieblingsshirt

C // wie Confetti

Unterwegs nach Buckau um meine wieder gesunde Isolde abzuholen. Jetzt endlich mit neuem Dynamo und top funktionierendem Licht. Vorne UND hinten! 🙂

Friyay! – Ich hab mal frei genommen // und was „verrücktes“ gemacht 😀

Byebye sunny day // Sunny salty memories…für Tischgedeck Altrosa.

Unterwegs // Geschenk von mir für mich. Oder Frustshoppen nach eine komischen Klausur…

Für Lisbeth. // Neues Grün, altes liebes Bild.

Furchtbar stolz auf die erste Blüte an unserer alten Orchidee // Don’t grow up – it’s a Trap!

Habt noch einen schönen entspannten Sonntagabend und einen guten Wochenanfang!

Liebst, Pearodie.

6 Gedanken zu “Instagram Rückblick Woche #4-#5

Kommentar verfassen

