Rückblick Instagram Woche #6-#8

Ihr Lieben,

Einen kleinen Rückblick aus meinen letzten Wochen, die mit Klausuren gefüllt waren und die ohne wirklich Urlaub jetzt schon ins Praktikum in der NA übergegangen sind findet ihr heute hier. Und von wegen Semesterferien. 40-Stundenwoche und um 5:45 Uhr aufstehen. Aber so langsam bin ich drin und ist ja nur noch für wenige Wochen. Außerdem kommt endlich die Sonne mehr und mehr hervor und der Frühling kitzelt schon in der Nase, also viel zu schön um sich die Stimmung von sowas vermiesen zu lassen. 🙂

Sonne tanken während dem Lernen // Girlande-Bastelei zum Nervösitätsabbau vor der letzten Klausur

Handlettering geht immer und überall. // Bamberger Schlenkerla

Das schönste Koch und Backmagazin, dass mir seit Langem in die Finger gekommen ist// Wooohooo!! Mit einem meiner Fotos auf der letzten Seite. Ganz klein, aber trotzdem habe ich mich wie bolle gefreut! 🙂

Hello Sunshine Friyay! // Kartenliebe

Und endlich reicht die Sonne auch aus um meine Solarlichterkette wieder jede Nacht zum Leuchten zu bringen // Retroleuchte beim Kaffee

Belohnung zum Semesterende: Schokoladen-Käsekuchen mit Haselnuss, Espresso und Sektchen // Blümchenliebe im Cafe108

Sonntagsfrühstück// Samstags-Spaziergang

Wherever you are, be all there. – Jim Elliot // Und los gehts ins Praktikum mit lecker Müsli als Start in den …. extrem frühen Tag 🙂

Im Backzubehör-Paradies // Farbenrausch im Mohrenhaus

From where I stand: Frühlinggefühl // Fliesenliebe

Sunshine Bamberg – der Frühling kommt. Ich bin mir sicher 🙂

Erdbeer-Vanille-Protein-Shake // neuer Lieblingsbeutel. Danke Lotti!

Einen perfekten und entspannten Wochenstart wünsche ich euch!

Pearodie

Kommentar verfassen

