Frühling an die Wand! – Free Print

Ihr Lieben,

Die Erkältungswelle hat mich natürlich nicht ausgelassen. Und weil die Sonne dabei immer wieder durch die Fenster geluckt hat und ich ganz neidisch auf all die Menschen war, die draußen Eis essen oder spazieren gehen konnten, während ich das ganze nur von der anderen Seite der Scheibe aus betrachten konnte, habe ich mich im Internet inspirieren lassen. Dabei habe ich einige schöne Freebies entdeckt die bald schon die ein oder andere Wand zieren werden. Frei nach dem Motto: Wenn ich den Frühling draußen noch nicht genießen kann, dann zumindest in meinen vier Wänden, also: Frühling an die Wand! Mit schönen Worten, Farben und Früchten. Vielleicht ja auch bei euch? Einen schönen Frühlingsbeginn auf jeden Fall! Möge euch die Sonne auf der Haut kitzeln! 🙂

Bilder Freebies Spring Kopie

Wonderful // MoreFunLessFear // Lemons // MakeLemonade // Pineapple // MakersGonnaMake // HelloSpring // JustBreathe // Wild&Free // Watermelons // Coffee // Bananaleaves // Apple // Tulpis

Liebst, Pearodie.

 

2 Gedanken zu “Frühling an die Wand! – Free Print

Schreibe einen Kommentar

