Eines Tages, Baby – Free Print

Hallo ihr Lieben!

Ihr erinnert euch sicher an Julia Engelmann. Diese junge, blonde Studentin, die mit ihrem Poetry-Slam vor circa zwei Jahr eine Begeisterungswelle bei Youtube, Facebook und co. produzierte. Falls ihr das Video noch nicht gesehen habt… hier nachholen! Wirklich sehenswert und bewegend! Schon damals war ich begeistert und hatte auch gehofft, dass da irgendwann noch mehr kommt von dieser sympatischen jungen Dame, die meiner Generation und mir ein Stück weit aus der Seele gesprochen hat. Und tadaaa 🙂 vor ein paar Wochen bin ich über ihr Buch mit gesammelten Poetry-Slam-Texten gestolpert.

wpid-wp-1427808812573.jpeg

Das Buch habe ich quasi verschlungen und viele Sätze sind irgendwie hängen geblieben. Unter anderem auch die Folgenden, die mich etwas in Szene gesetzt an der Wand oder im Kalender durch den Tag begleiten. Vielleicht gefallen und inspirieren sie euch ja auch oder ihr wollt jemand Anderem die lieben Worte weitergeben. 🙂 Die Freebie-PDFs findet ihr unter den Bildern.

 wpid-wp-1427810134279.jpegKonfetti

wpid-wp-1427812372110.jpeg Ursprung

wpid-wp-1427812339947.jpegDopamin

wpid-wp-1427812344269.jpegAnders

 wpid-wp-1427812355683.jpegErwachsenwerden

wpid-wp-1427812368773.jpegStill

wpid-wp-1427812361683.jpegPlan B

wpid-wp-1427812348503.jpegHeimat

Liebst, Pearodie

7 Gedanken zu “Eines Tages, Baby – Free Print

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s