Rückblick Instagram-Woche #9-#20

Hallo ihr Lieben!

und holla die Waldfee. Der April ist ja schon wieder beinnahe rum und wir sind schon in der 20 Woche dieses gar nicht mehr so jungen Jahres. Aber Gott sei Dank ist endlich der Frühling in seinen vollen Zügen angekommen, man kann entspannt ohne Jacke und in Stoffschuhen vor die Haustüre treten und sich von der Sonne die Nase kitzeln lassen.

Leider hab ich es aus lauter Frühlingsfreude und auch wegen einer etwas traurigen Angelegenheiten in den letzten Wochen nicht geschafft, mich so, wie ich das eigentlich machen möchte dem Blog zu widmen. Ich hoffe das wird sich aber jetzt bald wieder ändern. Damit ihr zumindest einen kleinen Einblick von meinen letzten Wochen habt, gibt es wieder einen Rückblick via Instagram der euch hoffentlich gefällt. 🙂

In einem Moment Schnee, im nächsten schönster Sonnenschein. Der März war sehr durchwachsen.

Ikeagogreen hat mich überrascht! // Leckere neue Fanta! 🙂

ZIMTSCHNECKEN!

Grün//Grün

Tomaten-Frühlingszwiebel-Champignon-Quiche // Rharbarber-Erdbeer-Tarte

Garten-Geschenk // Phäno in Wolfsburg

Mein Tipp zum Weltbuchtag am 23.04.2015

Geschenke für Freunde – Gin // Brot&Salz

Uni hat auch mehr oder weniger spannend wieder begonnen // MessyHairDay

Carrot-Cake-Zimtschnecken backen mit Lisbeth (Rezept von ZuckerZimt&Liebe) // Blümchen-Heidelbeer-Torte im Cafe108 mit Tischgedeckaltrosa

wpid-wp-1429971024762.jpegUnd dank Lisbeth weiß ich jetzt, dass man bei Rossmann und dm Instagram-Fotos ausdrucken kann! Das musste ich direkt mal ausprobieren 🙂

Liebst, Pearodie

Schreibe einen Kommentar

