Erst mal Kaffee… – Free Print

Hallo ihr Lieben,

Die letzten Wochen war es hier etwas still, da ich mitten in der Klausurenphase gesteckt habe. Aber jetzt, 7 Klausuren und viel Lernstoff später kann ich endlich in die (wohlverdienten) Semesterferien starten. Und habe endlich mal wieder Zeit und Muse für kreative Eskalationen und Ideen für den Blog. Heute gibt es gleich die erste…inspiriert durch meinen steigenden Kaffee-Konsum während der Lernphase und von Tischgedeck Altrosa.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich To-Do-Listen liebe. Ihr vielleicht auch? Daher lag nichts näher als eine ‚Erst mal Kaffee-ToDo-Liste‘ zum Ausdrucken. Die Größe ist DinA6, also passen vier Stück auf ein DinA4 Blatt. 🙂  Den Download-Link findet ihr am Ende.

wpid-img_20150730_120329.jpgwpid-img_20150730_121914.jpgTo-Do-Liste Kaffee Kopie

Und als zweites einen Art-Print mit einem Spruch, der Tischgedeck Altrosa so gut gefallen hat, dass ich einfach nicht umhin konnte ihre Idee umzusetzen:

My life is 50% wondering if it’s too late to drink coffee and 50% wondering if it’s too early to drink wine.

wpid-img_20150730_135559.jpg

Too late for Coffee Kopie

Und hier gibt es die Download-Links:

Too late for Coffee (DinA5) // Erst mal Kaffee – ToDo-Liste (4x auf DinA4) // Erst mal Kaffee-ToDo-Liste (DinA6)

Viel Spaß damit und ich freu mich natürlich sehr über Rückmeldungen oder Bilder wenn ihr meine Freebies benutzt 🙂

Liebst, Pearodie!

16 Gedanken zu “Erst mal Kaffee… – Free Print

  1. laurienbutler schreibt:

    Großes Kompliment – Deine Listen und Prints sind richtig klasse! Ich bin gerade auf der Suche nach einer To Do-Liste, die zu mir passt: die ‚Erst mal Kaffee … und dann …‘ ist einfach perfekt! Superherzlichen Dank! Liebe Grüße von Laurie

  2. TheWhiteWatches schreibt:

    Hi liebe Antonia,
    deine Liste ist ja super! Bin über Pinterest darauf und auf deinen BLOG gestoßen. Voll toll! Meinst du ich dürfte deine To-do Liste in einem meiner Mittwochs-Minis nennen? ich hab sie mir nämlich schon ausgedruckt und werde fleissig damit arbeiten 😀
    Würde dich dann auch gerne verlinken! Lieben Gruß Nadine

  3. Tee_Trinkerin schreibt:

    Liebe Antonia,
    Deine Liste ‚Erst mal Kaffee … und dann …‘ finde ich richtig toll und ich arbeite auch schon damit. Wie wäre es denn mit einer Liste für Teetrinker ?
    Lg

Kommentar verfassen

