Kalender 2016 ‚Watercolour‘ – Free Print

Kalender 2016

Seit Wochen bin ich selbst gespannt und aufgeregt wie vor mancher Klausur. Bei Instagram wurde ich auch immer wieder mal gefragt, ob es denn wie letztes Jahr einen Kalender geben wird und wann der denn endlich kommt. Und heute ist es soweit! Nach einigen Stunden und Versuchen verschiedene Ideen umzusetzen bin ich am Ende bei Wasserfarben und meinem alten Aquarell-Farbkasten hängen geblieben. Auch da habe ich dann wieder einiges Rumprobiert und mich stundenlang durch Pinterest gescrollt, auf der Suche nach Ideen und Inspiration. Am Ende ist es eher schlicht geworden, weniger bunt als letztes Jahr und mit einer neuen Schrift. Denn wer mir auf Instagram folgt wird sicher mitbekommen haben, dass ich (auch dank Frauhoelle) dem Handlettering verfallen bin. Alles in allem etwas anders, aber mit genauso viel Liebe und Platz für eure Termine, Lernpläne (auch Putzpläne :D), Urlaube und was ihr sonst so festhalten möchtet. Die Feiertage sind natürlich markiert und ein paar Zeilen für wichtige To-Do-Dinge gibt es auch wieder. Mir gefällt er auf jeden Fall, ich hoffe natürlich sehr euch auch! Ich freu mich, wenn ihr davon Fotos macht und würde mich sehr über eine Verlinkung freuen! Und jetzt aber genug geredet, hier ist er:

Update 05.01.2016:

Tut mir leid, bisher war im Mai ein Feiertag falsch eingetragen. Richtig ist am 05.Mai Christi Himmelfahrt, nicht am 06.Mai. Ist jetzt aber (dank eurer wachen Augen) korrigiert!

Update 09.01.2016:

Im September war auch eine Kleinigkeit, ich hoffe sehr, jetzt passt alles! Entschuldigt bitte!

Mein Kalender für 2016! Viel Spaß damit!

wpid-img_20150930_170338.jpg

wpid-img_20150930_170532.jpg

wpid-img_20150930_170445.jpg

Übersicht Kalender-Blätter 2016

Free PDF’s For Print

01 January // 02 February // 03 March // 04 April

05 May // 06 June // 07 July // 08 August

 09 September // 10 October // 11 November // 12 December

Liebst, Pearodie.

63 Gedanken zu “Kalender 2016 ‚Watercolour‘ – Free Print

  1. aileen schreibt:

    Ich hatte Dich letztes Jahr noch nicht gefunden! Aber ich mag es zu bunt eh nicht und finde das Design klasse!!!!! Also wird genutzt… und ich finde es sehr hübsch!

  2. Laura schreibt:

    Ich schreib im März mein 2. Examen und kann jetzt endlich schöne Lernpläne basteln. Vielen Dank für den tollen Kalender und den kleinen Motivationsschub!

  3. Dani schreibt:

    Gleich ausgedruckt – vielen lieben Dank für die tollen FreeBees.
    Die To-Do Liste hab ich auch gleich ausgedruckt, davon brauch ich immer ganz viel 😉
    Alles Liebe,
    Dani

  4. Nicole schreibt:

    Liebe Antonia,

    habe Deinen Blog vor Kurzem im Zuge meiner Kalendersuche entdeckt und bin begeistert. Schön hast Du es hier!

    Und herzlichen Dank für das Kalender-Freebie, das ich gerne nächste Woche auf meinem Blog vorstellen würde (ich verlinke selbstverständlich auf Deinen Blog), wenn das okay für Dich ist?

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Nicole

    • pearodie schreibt:

      Hallo Nicole! Danke für deine lieben Worte, es ist wirklich immer schön zu hören, dass ich mit meinem Blog auch anderen eine kleine Freude mache! Und natürlich freue ich mich sehr, wenn du meinen Kalender auf deinem Blog vorstellen möchtest! Schon der Name Streifenliebe hat mich überzeugt 😉. Viele liebe grüße und einen schönen Dritten Advent dir! Antonia

  5. working mudpaws schreibt:

    Hallo Antonia,
    über Pinterest bin ich hier gelandet und habe mir soooooofort deinen Kalender runtergeladen. Er ist einfach super schön. Damit noch mehr Leute in den Genuss dieses chicen Teils kommen habe ich den Kalender in meinem Blog-Adventskalender vorgestellt und verlinkt.

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Ivonne

  6. Lisa M. schreibt:

    Nach langer Suche bin ich auf diesen Kalender gestoßen. Habe gerade die erste Seite ausgedruck und muß sagen er ist wunderschön! Vielen Dank dafür daß du uns den gratis zur Verfügung stellst!

  7. Mareike schreibt:

    Bin vor einer halben Stunde auf deinen Block gestoßen und total verliebt😍 Ich glaube, mit den Kalendern bin für den Rest des Jahres besser organisiert, als am Anfang 😀

    Mach weiter so,
    LG
    Mareike☺

  8. Nicole schreibt:

    Ui, habe gerade über Pinterest hergefunden und deinen Kalender stibitzt. Super, vielen Dank. Der ist klasse um den Blogalltag zu planen.

    Liebe Grüße
    Nicole

  9. Anke schreibt:

    Hello Antonia,
    Can I ask you which calligraphy or lettre type you used?
    I would be very grateful and thank you for the very beautifull calendar.
    Bye, Anke 🙂

  10. Johanna Rubí schreibt:

    Lastimosamente recién encontré tu hermoso blog, usaré este calendario a partir de Agosto, muchas gracias. Espero que hagas uno para el 2017 :3!

  11. Nadine schreibt:

    Tolle Kalender Einlagen 😍 Gibt es eine Chance das Du noch eine Jahresansicht für 2017 machst? ☺️☺️☺️☺️

    • Antonia schreibt:

      Hey Nadine 🙂 ja, hatte ich vor, aber sie wird vermutlich erst gegen November fertig sein, da ich im Moment keine Zeit dafür finde. Aber ist ja auch noch etwas hin bis 2017 🙂
      Lieben Gruß, Antonia

  12. Andrea schreibt:

    Hallo.
    Bin zufällig über Pinterest auf deine Seite gestoßen – echt tolle Sachen hier 🙂
    Suche im Moment einen Kalender für mein jetzt beginnendes Kindergartenjahr September 2016-August 2017 und würd super gerne deinen verwenden.
    das heißt wenn du vor hast auch etwas für 2017 zu gestalten würd ich ihn jetzt mal für das erste Halbjahr verwenden 😉 freu mich drauf.

    lg Andrea

    • Antonia schreibt:

      Liebe Andrea,
      Erst mal lieben Dank! Und ja, ich habe vor wieder einen Kalender zu gestalten. Der Aufbau wird vermutlich genau so bleiben, die Schriftarten und die Pünktchen werden sich wahrscheinlich etwas ändern. Lieben Gruß! Antonia

  13. Lena schreibt:

    Wow, ich habe dich gerade durch Zufall gefunden bei der Suche nach schönen Kalenderblättern für meinen Trainingsplan. Der Kalender ist soo wunderschön und dann auch noch kostenlos – Respekt!!!!
    Vielen Dank, Lena

Schreibe einen Kommentar

