Handlettering November – Free Print

Hallo ihr Lieben,

Dass mich das Handlettering nicht mehr los lässt und mir mittlerweile ein liebes Hobby ist, ist kein Geheimnis mehr. Und deshalb habe ich mir eine Kleinigkeit überlegt, wie ich das mit euch teilen kann. Meinen Kalenderblätter zum Eintragen von Terminen kennen ja schon viele von euch ( wenn nicht, schaut mal hier für 2015 und hier für 2016 ). Weil ich aber auch gerne einen dekorativen Kalender habe, der mir einfach nur eine Übersicht über das Datum gibt, habe ich mir gedacht, das könnte man gut mit Handlettering kombinieren. Entstanden ist ein ein  erstes November-Kalenderblatt mit dem Spruch ’simplicity is the ultimate sophistication‘ von Leonardo Da Vinci.wpid-img_20151018_145946.jpg

Ich hoffe es gefällt euch und falls ihr vielleicht euer Lieblingszitat/ euren Lieblingsspruch auf einem Kalenderblatt sehen wollt, schreibt mir doch ein Kommentar!

November 2015

Free PDF Download DinA4 November 2015

Liebst, Pearodie.

 

8 Gedanken zu “Handlettering November – Free Print

  1. ninahagn schreibt:

    Voll hübsch gemacht 🙂 und das Zitat ist natürlich 1a ^^ (akut mein Bildschirmhintergrund:“ good Design is as little design as possible“) das einzige was mich stört is die „Überschneidung“ (der Bereiche) von „sophistication“ und „is the ultimate“ weil ich nicht versteh, wofür die sich überschneiden (ich bin aber auch penibel, böse Nina!).

Kommentar verfassen

