Schmücken und Schenken – Lieblingsdinge

Hallo ihr Lieben,

Freunde von mir wissen es, ich bin wirklich kein Fan von Schnickschnack: mit Blümchenmuster, Ornamenten und solchen Sachen kann man mich jagen und unglücklich machen. Ich mag klare Formen: Streifen, Punkte, geometrische Designs. Am liebsten auch noch in Schwarz-Weiß, Holz oder gedeckten Farben, es darf aber auch mal Pastell sein. Nur nicht unbedingt Rosa, da bin ich etwas speziell.

img_20151207_165433.jpg

Weihnachten ist in dieser Hinsicht für mich wirklich anstrengend. Zumindest meiner Meinung nach ist vieles voller Schnickschnack und ich fühle mich in Kaufhäusern und Weihnachtsmärkten wirklich erschlagen davon.  Aber zum Glück bin ich jetzt nicht mehr ganz verloren, denn es gibt immer mehr geomtrisch angehauchte Weihnachtsdeko, die mein Herz frohlocken lässt. Und daher gibt es jetzt meine Schmücken- und Schenken-Lieblinge in meinen momentan liebsten Farben (Mint, Kupfer und Weiß) für euch! Oder ihr macht einfach selbst wie oben aus Papier schöne Anhänger, passende Vorlagen gibt es zum Beispiel hier! Lasst euch inspirieren!

Schmücken Kopie

1 Diamant-Anhänger // 2 Sternleuchte in Kupfer // 3 Schneeflocke aus Papier // 4 Papierkugeln // 5 Kerzenhalter von NiceNiceNice // 6 Pünktchengirlande // 7 Christbaumkugeln // 8 Kerzenhalter von HAY // 9 Quastengirlande // 10 geometrisches Rentier

Schenken

11 GESCHENKPAPIER NICENICENICE // 12 GESCHENKPAPIER MIT ANHÄNGERN UND ETIKETTEN // 13 GESCHENKPAPIER MIT GOLDENEN PUNKTEN // 14 SIEGELwachs-SET // 15 GESCHENKANHÄNGER // 16 GESCHENKPAPIER GLÄNZEND // 17 ABC-STEMPEL-SET // 18 LABELMAKER // 19 LABELNACHFÜLLER IN GOLD UND SILBER // 20 GESCHENKTÜTE MIT SCHNEEFLOCKEN // 21 MASKINGTAPE // 22 KUPFER-GARN // 23 MINT-GARN

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Liebst, Pearodie.
7 Gedanken zu “Schmücken und Schenken – Lieblingsdinge

  1. Aileen schreibt:

    Wieder so schöne Sachen🙌🏼ich mag auch dieses absolute Glitzer und bunte Zeug so gar nicht.muss aktuell auch aufpassen dass insbesondere durch Kind nicht alles zu kitschig wird🙈🙉 deine Auswahl für die Geschenke ist 👍🏼insbesondere der labelmaker erinnert mich an früher😉 Kindheitserinnerungen! Mit welchem Programm machst du eigentlich deine schöne Collagen bzw Zusammenstellungen?

      • Aileen schreibt:

        Oh toll! War ja eigentlich klar! Photoshop…bisher habe ich mich davor gescheut da es so viel kostet und ich nicht weiß ob ich so nutze😕lohnt es sich?

      • pearodie schreibt:

        Also ich mach damit relativ viel, hab mich aber ehrlich gesagt nie damit auseinander setzen müssen wie viel es kostet, da ich es mal von einer Freundin zu Schulzeiten geschenkt bekommen habe, die irgendwie mehrere Lizenzen hatte und nicht alle gebraucht hat. Also ob das Kosten/Nutzen-Verhältniss lohnt weiß ich leider nicht genau 😊

      • Aileen schreibt:

        Jetzt habe ich mich doch mal mit Photoshop beschäftigt! Weißt du welches Programm du Genau hast? Viel Spaß auf der wg Party😉

Kommentar verfassen

