Prokrastinationsbekämpfer – Free Print

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal ein schönes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr seid gut in 2016 gehüpft! Ich habe zusammen mit Freunden eine tolle Nacht verbracht und wir hatten grandiosen Ausblick mit ganz viel Feuerwerk! Aber das ist jetzt auch schon wieder 2 Tage her und mein Lernplan hat mich eingeholt. Denn in knapp 4 Wochen geht es für mich schon mit (9) Klausuren los und ich bin gerade Meister der Prokrastination. Und sogar dieser Beitrag ist irgendwie Teil davon.

Aber ich hoffe damit ist jetzt Schluss! Denn ich habe einen kleinen Prokrastinationsbekämpfer gebastelt! Oder einfacher gesagt, eine To-Do-Liste für eine ganze Woche. Ich hoffe das hilft mir dabei, meinen Lernplan ein bisschen besser im Auge zu behalten. 🙂

Screenshot_2016-01-03-12-47-46

Und weil ich schon so viel positives Feedback zu meinen Kalenderblättern für 2016  von euch bekommen habe – ein gaaaaaanz großes Danke dafür an dieser Stelle – , passt die neue To-Do-Liste auch im Design zu dem Kalender. Außerdem gibt es eine deutsche und eine englische Variante, je nachdem was ihr bevorzugt (oder woher ihr kommt). Perfekte Kombi also für alle Listen und Kalender-Lieber!

Die PDFs sind auf DinA4 ausgelegt, DinA5 geht aber auch. 😉

Free PDF Deutsch Prokrastinationbekämpfer

Prokrastinationbekämpfer

Free Print PDF English Procrastinationfighter

Procrastinationfighter

Und jetzt ran ans Lehrbuch und her mit Kaffee! 🙂 Einen guten Start in die neue Woche euch!

Liebst, Pearodie.

8 Gedanken zu “Prokrastinationsbekämpfer – Free Print

  1. Linda schreibt:

    Hey,
    habe den Plan über Instagram gefunden! Sieht wirklich toll aus und hilft hoffentlich mir beim Produktiv-Sein 😉
    LG Linda

Kommentar verfassen

