Motivation für die Wand – Free Print

Hallo ihr Lieben,

Mal wieder ist Januar und wir sind wieder mitten in der Klausurenphase. Mein Tag besteht also vor allem aus Kaffeepausen, Lernen, noch mehr Kaffeepausen, noch mehr Lernen und ein bisschen Zeit mit Freunden. Wenn wir nicht nebeneinander lernen oder eben steinen. Zwischenzeitlich leidet unter diesem etwas eintönigen Tagesablauf aber meine Motivation. Deshalb bin ich furchtbar gerne auf Pinterest unterwegs und suche nach motivierenden Worten. Und weil ich es viel schöner finde, wenn sie an der Wand hängen und ich sie vom Buch aus im Auge haben kann gibt es heute mal wieder ein paar Freebies! Das könnte man jetzt zwar Prokrastination nenne, aber dafür gibt’s ja den Prokrastinationsbekämpfer, falls ihr den noch nicht gesehen habt. Ich bin also super ausgerüstet und die neun Klausuren können kommen! (die PDFs  zum Ausdrucken findet ihr unter den Bildern und sind diesmal auf Foto-Größe ausgelegt) 🙂

you are doing great // procaffeinating

Hauptsache die Haare sitzen und der Schlüppi sitzt // get shit done

What if I fall? // Zur Not werf ich einfach mit Konfetti

Zeigt mir gerne eure Bilder mit den Prints bei Instagram mit #pearodieprints !

Liebst, pearodie.

 

11 Gedanken zu “Motivation für die Wand – Free Print

  1. Jana schreibt:

    „Wenn wir nicht nebeneinander lernen oder eben steinen.“
    Steinen? Was ist denn steinen? 😀 Ist das ein Insiderwitz oder etwa eine Anspielung auf die Buddenbrooks, wo Toni und Morten Schwarzkopf „auf den Steinen sitzen“?

    Grüßchen
    Jana
    (Dieser Kommentar wurde Ihnen präsentiert von procrastination at its finest)

      • Jana schreibt:

        Aaaah, verstehe! Ich „steine“ nur vor Büchern, beim Laptop neige ich eher zum wilden und ziellosen Herumklicken. Wie Scrat aus Ice Age, der seine Eichel verstecken will. Ich „scratte“ also. Köstlich! :’D

Kommentar verfassen

