Vote for me! Botanical Poster Contest

Hey ihr Lieben!

img_20160423_075356.jpg

Der Human Empire Shop hat zu einem fantastischen Plakat-Wettbewerb zum Thema ‚Botanicals‘ (also Pflanzen) aufgerufen! Und ich hab mitgemacht und dafür tatsächlich sogar mal gelernt, was diese Vektoren sind, von denen alle Graphiker immer reden. Ganz verstanden hab ich sie aber noch immer nicht :D.

Inspiration habe ich mir bei der lieben Hannah von Mintundmeer geholt und ihre Plant-Box in ein hübsches Plakat verwandelt!

Und jetzt brauch  ich eure Hilfe und die ganze Communitypower! Votet bis zum 30.April auf

www.humanempire-voting.de

für mich [050 Antonia Bock] und meinen Plakatvorschlag!

blog

 

Unter allen, die ihre Stimme abgeben, werden Warengutscheine verlost und sollte mein Plakat mit unter den glücklichen Gewinnern sein ( träumen ist ja erlaubt :)) geht das Plakat in Druck und wird vom Human Empire Shop verkauft! Das wäre natürlich mega! Dazu gibt es einen Geldgewinn (der sich super als neues Fahrrad machen würde, da meines so langsam doch mit Ü30 nicht mehr ganz fit ist) und 20 Belegexemplare. Davon würde ich dann gerne auch ein paar als Dankeschön an euch verlosen!

Jetzt aber los, es sind wirklich ganz wundervolle Vorschläge eingegangen! Und natürlich lieben Dank, wenn ihr eure Stimme bei meinem Vorschlag hinterlasst! 🙂

Plant Box Plakat

Liebst, Pearodie.

 

Ein Gedanke zu “Vote for me! Botanical Poster Contest

Schreibe einen Kommentar

