Läuft. – Free Print

 Zumindest der Kaffee durch die Maschine.

Hej ihr Lieben!

Irgendwie hatte ich das Gefühl, es ist mal wieder an der Zeit für eine neue To-Do-Liste. Und weil in den nächsten Monaten sowohl Klausuren, als auch irgendwann das Examen anstehen, war klar, dass es auf jeden Fall wieder etwas mit Kaffee sein muss! Mir gefällt’s, ich hoffe euch auch! Viel Spaß beim Abhaken und produktiv sein! Ich freu mich auf eure Fotos bei Instagram mit #pearodieprints!

img_20160423_152707.jpg

To-Do-Liste Läuft Kopie

To Do Liste „Läuft“ – Free PDF for Print

8 Gedanken zu “Läuft. – Free Print

    • pearodie schreibt:

      Liebe Sandra! Ich freu mich immer sehr über so positives Feedback und, dass die Listen tatsächlich verwendet werden! Danke für deine lieben Worte!
      Liebe Grüße, Antonia

  1. Johanna Rubí schreibt:

    Please translate my comment…Espero que hagas más cosas así pero con títulos en inglés, así sea útil para todos en el mundo porfavor. Tittles in english please

  2. Nani schreibt:

    Hab Deine Seite bei Pinterest entdeckt und bin begeistert. Vielen Dank für die tollen Vorlagen und Deine kreativen Ideen. LG

Schreibe einen Kommentar

