Hello Baby! – Lieblingsdinge

Hey ihr Lieben!

Yay! Es gibt bald Nachwuchs! Nein, nicht im Hause Pearodie, aber ich darf mich dann immerhin bald Tante nennen! Ich finde es wahnsinnig toll, denn in meiner Familie ist das quasi der Beginn einer ’neuen Generation‘ und damit noch ein Grund mehr zum Feiern! Ich freue mich auf jeden Fall schon so sehr! Und bei so viel Vorfreude konnte ich nicht umher, das Internet nach vielen tollen Dingen für diesen kleinen, wundervollen Menschen zu durchsuchen!

Hello Baby Kopie

Baby Blanket von NiceNiceNice | 2 Wolkennachtlicht  von Psikhouvanjou | 3 Storch Postkarte von Bär von Pappe | 4 Noah der Rasselwal von Gretas Schwester | 5 Beisring ‚Penguin‚ von Wooden Stories | 6 Halstuch von Wayda | 7 Mützchen und Halstuch ‚Desert‘ von Mondkind | 8 Babyschuhe von Franziska Klee | 9 Spieluhr Wigwam von Oyoy | 10 Mobile von Oyoy | 11 Schnullerkette Regenbogen von Haba | 12 Hampelgorilla von Zenzi Design | 13 Lion Plakat von OMM Design | 14 Kissen ‚Apfel‘ von Normadot

Liebst, Pearodie!

 

Ein Gedanke zu “Hello Baby! – Lieblingsdinge

Schreibe einen Kommentar

