Plant Box – Free Print

Hey ihr Lieben!

Der Plakatwettbewerb des Human Empire Shops, bei dem ich vor einiger Zeit mitgemacht habe ist nun schon seit längerem vorbei und ich habe leider keinen der Gewinnerplätze ergattert. Trotzdem hat es eine Menge Spaß gemacht und ich danke euch von Herzen, wenn ihr für mich abgestimmt habt! 🙂blog

Damit mein Vorschlag jetzt aber nicht in einer virtuellen Schublade auf meinem Computer verstaubt, dachte ich mir, ich teile ihn als Free Print mit euch! Viel Spaß damit! Den Link zum PDF (Ausgelegt auf DinA3, DinA4 sollte also auch kein Problem sein) findet ihr unter dem Bild!

Plant Box

Plant Box – Free Print

Inspiration dafür habe ich übrigens bei der lieben Hanna von Mintundmeer gefunden, schaut mal bei ihr vorbei! Ist wirklich schön da!

So und jetzt ein schönes Wochenende!

Liebst, Pearodie.

2 Gedanken zu “Plant Box – Free Print

  1. Thierry schreibt:

    Ein sehr schöner Blog! War schon so lange auf der Suche nach so etwas und habe dich dann über Instagram gefunden. Großes Kompliment 🙂

    • pearodie schreibt:

      Dankeschön! Freut mich sehr! Falls du Lust hast, kannst du mir ja vlt ein Foto schicken, wenn es hängt? Würde mich sehr freuen! Liebe grüße, Antonia

Kommentar verfassen

