Kalender 2017 + To-do-Liste – Free Print

2017-cover-blog

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit! Ich hab mich nach dem Examen voller Tatendrang in das Projekt Kalender 2017 gestürzt!

Herausgekommen ist ein Kalender im Stil, wie ihr ihn von den letzten beiden Jahren schon kennt. Mit viel Platz für Termine, ein bisschen Farbe, in Englisch und im Querformat.

thumb_dsc00725_1024

Weil mir selbst aber letztes Jahr irgendwie auch eine Art Jahresüberblick gefehlt hat, gibt’s die dieses Jahr im gleichen Design dazu. Das ganze Jahr auf einem Blatt quasi.

thumb_dsc00727_1024

Und weil ich so im Tatendrang war, dürfte eine To-do-Liste irgendwie auch nicht fehlen. 🙂

Ihr seht schon, ich nutze die Zeit, die mir zwischen dem Examen und dem Beginn des praktischen Jahres bleibt absolut sinnvoll! 😀

thumb_dsc00731_1024

Wie immer freue ich mich sehr, wenn ihr Bilder meiner Prints (z.B. bei Instagram) mit #pearodieprints verseht! Und falls ihr Fehler entdeckt (ich hoffe sehr diesmal sind keine dabei), dann informiert mich auch gerne! Merci!

thumb_dsc00722_1024

thumb_dsc00719_1024

Da ich letztes Jahr auch einige Male nach den Schriftarten gefragt wurde:

Aber jetzt erst mal viel Spaß mit dem Kalender!

Liebst, Antonia

Calendar 2017 – PDF for Print

one-page-jpg

 

2017 on one page – PDF for Print

ubersicht-jahreskalender-blog

4x To-Do-List – PDF for Print

to-do-liste-blog-kopie

46 Gedanken zu “Kalender 2017 + To-do-Liste – Free Print

  1. Lisa schreibt:

    Hallo Antonia,
    wie immer finde ich deine Kalenderblätter toll! Ich bin auf der Suche, nach einem schönen Geburtstagskalender. Also das Jahr ohne Jahreszahl auf einem Blatt, wo man sich halt die Geburtstags von Freunden notieren kann. Vielleicht hättest du ja Lust, so einen zu entwerfen? Ich würde mich darüber sehr freuen 🙂
    Und ganz herzlichen Glückwunsch zum Examen geschrieben haben! Hauptsache vorbei, war vor einigen Jahren mein Motto :-P. Ihr macht erst schriftliches, dann PJ und dann mündliches, oder? So macht das auch mehr Sinn!

    • Antonia schreibt:

      Hallo Lisa 🙂
      Lieben Dank für deine lieben Worte!
      Sowas in der Art, wie du es beschreibst, schlummert irgendwie halb unfertig auf meiner Festplatte. Irgendwie war ich davon leider nicht so überzeugt, mal schauen, ob sich das noch ändert 😊.
      Und ja genau, ich gehe als nächstes ins Pj und danach steht noch das mündliche an.
      Liebe Grüße,
      Antonia

  2. Sarah schreibt:

    Vielen vielen lieben Dank! schon letztes Jahr hat mir der Kalender sehr gut gefallen und ich freue mich, dass es ihn auch für 2017 gibt. 😀 ❤

  3. Brigitte Waller schreibt:

    Hallo Antonia, vielen Dank für den schönen Kalender. Der bekommt einen Ehrenplatz bei mir. Liebe Grüße Brigitte

  4. Nicole schreibt:

    Hallo Antonia!
    Vielen Dank für deine Free Prints! Ich liebe das Design! Deine Kalenderblätter hängen in meinem Zimmer und ich freue mich jedes Mal, wenn ich da drauf gucke!
    Machst du auch wieder welche für 2017?
    Warte schon sehsüchtig auf das Kalenderblatt Januar *-*

    Liebe Grüße!
    Nicole 🙂

    • Antonia schreibt:

      Hey Nicole, freut mich, dass dir die Prints so gefallen! Leider verstehe ich deine Frage nicht ganz, denn du bist hier ja schon ganz richtig in dem Blogbeitrag mit den Kalenderblättern für 2017 😉. Lieben Gruß, Antonia

      • Nicole schreibt:

        Ich suche den Kalender, der oben auf dem Bild ist , der Monat Januar 2017 im Querformat mit , wie du so schön sagst, viel Platz zum reinschreiben:)

        Kann man sich den auch wieder als PDF runterlasen ? Wenn ja finde ich den Link nicht 😦

        Liebe Grüße und lieben Dank für deine Antwort :*

      • Antonia schreibt:

        Schau mal unter meinem „liebst, Antonia“ da steht „Calendar 2017-PDF for Print“ und da solltest du drauf klicken können und zu dem PDF mit allen Monatsblättern gelangen 😊

  5. Claudia schreibt:

    Hallo Antonia,
    habe mir gerade Deine Kalender und die to-do Liste runtergeladen, die sind alle einfach großartig und verschönern jetzt meine Küche (da brauch ich sie am meisten, grins).
    Vielen lieben Dank für Deine Mühe
    Claudia aus Osthessen

  6. Pia schreibt:

    Vielen Dank für deine Free Prints! Ich liebe das Design! Ich habe eine Frage: weiß jemand wie ich es als PDF ausdrucke, dass es als personal Größe für den Kate Spade Planner herauskommt? Also Was muss ich einstellen bzw. ändern??Vielleicht die Prozentzahl ? Da habe ich schon einiges ausprobiert immer falsch.. Ich bekomme es einfach nicht richtig hin.. Hat jemand eine Idee oder weiß wie ich es einstellen muss?? Bin langsam am verzweifeln..

  7. Katja schreibt:

    Liebe Antonia,
    hab vielen lieben Dank für die wunderbar designten Freebies, die Du als kostenfreien Download zur Verfügung stellst.
    Bin gerade dabei meinen Arbeitsplatz ein wenig frühlingsfrisch aufzuhübschen, da kommen mir Deine farbenfrohen Seiten gerade recht!
    Ein herzliches Dankeschön & liebe Grüße aus der Berliner Vorstadt,
    Katja

  8. klapppstuhl schreibt:

    Vielen lieben Dank für die Kalenderblätter! 🙂
    Drucke mir jetzt die Blätter von August bis Dezember, in der Hoffnung, dass mir ordentliche Planung mit genauen Übersichten über Termine und Fristen bei meiner Masterarbeit hilft 😀

  9. Maria schreibt:

    Liebe Antonia,

    vielen vielen Dank für die viele Arbeit! Die Kalenderblätter und To Do Listen sind einfach super und haben mir echt schon sehr geholfen meine 1000 von Aufgaben und Gedanken zu ordnen.

    Vielen Dank und habe eine schöne Woche,

    Maria

  10. Stefan Black schreibt:

    Könntest du so eine Kalender Vorlage auch für das Jahr 2018 machen ? ( Im gleichen „Wasserfarben“ Stil ) Ps: Ist unfassbar schön geworden !!

Kommentar verfassen

