Kalender 2018 – nun doch.

2017 Cover Blog

Ihr Lieben.

Hier ist es schon lange sehr still, ich tummelte mich im praktischen Jahr und irgendwie mehr auf Instagram als hier. Aber einen kurzen Abstecher gibt es nun wieder. Denn ich habe dann doch einen … nein drei Kalender für 2018 gebastelt.

Das Design hat sich aus Zeitgründen nicht geändert. Aus demselben Grund gibt es diesmal auch leider keine gekennzeichneten Feiertage, aber ich hoffe das stört euch nicht. Dafür gibt es diesmal zwei verschiedene Versionen des Kalenders, den ihr bereits kennt: einmal in Englisch und einmal in Deutsch.

thumb_DSC01168_1024

thumb_DSC01169_1024

Die dritte Version ist eigentlich für unseren privaten Gebrauch entstanden, aber ich dachte mir vielleicht mag der ein oder andere sowas auch. Eine Art Familien-/Paar-Kalender mit 3 Spalten im Hochformat. Wir werden die dritte Spalte wahrscheinlich für Geburtstage nutzen. 🙂

Ohne viel Gedöns gibt’s jetzt also den Kalender! Viel Spaß damit! Wie immer freu ich mich über geteilte Fotos bei Instagram mit dem #pearodieprints :).


Deutsche Version

Kalender 2018 German


english Version

Calendar 2018 English


paare

Paarkalender 2018


Liebste Grüße!

Antonia

14 Gedanken zu “Kalender 2018 – nun doch.

  1. Pingback: October Linke Love
  2. Sassy Garb schreibt:

    Vielen lieben Dank für deinen Kalender! Ich benutze den Monatsplan jetzt mit 2018 im 2. Jahr, weil er wieder mal so hübsch, schlicht und übersichtlich ist… 🙂 Dicker Dank!

  3. Lisa schreibt:

    Hallo.

    Vielen dank für deinene drei Kalender. Der Paarkalender, ist genau das was ich gesucht habe. Aber eher wegen dem Format, da ich ihn alleine nutzen werde. Ich finde so Kalender mit Tagen untereinander leichter zu füllen, als Kästchen. ich hoffe dein praktisches Jahr läuft gut. Ich hatte auch viel um die Ohren und konnte meinen Blog nicht wirklich gut führen.
    Liebe Grüße =)

  4. Barbara Marzok schreibt:

    Deine Kalender sind sehr schön. Im letzten Jahr habe ich mir für mein Bullet Journal die Jahresübersicht ausgedruckt. Es passte genau in den Deckel meines Planers. Besteht die Chance, dass du uns für 2018 auch noch eine Jahresübersicht machst? Wäre super toll!
    Ansonsten viel Erfolg für dein praktisches Jahr.

  5. Äquilibrist schreibt:

    Hi Antonia,
    vielen Dank für deine Mühe und das du sie uns kostenlos zur Verfügung stellst. Ich habe deinen Jahresplaner auf einer Din A4-Seite für dieses Jahr sehr gerne verwendet, da ich das Design sooo schön finde. Wird es so einen für nächstes Jahr auch wieder geben? (Nur eine kleine Frage am Rande ;), die bereits erstellten sind auch sehr schön!)
    LG Monique

  6. Sandra schreibt:

    Ich habe so sehr gehofft, dass du einen Kalender für 2018 machst! Ich habe ihn perfekt für meinen Lernplan nehmen können und jetzt wird auch die Bachelorarbeit damit geplant! Vielen, vielen Dank dafür!!!

  7. Silke schreibt:

    Superschön! Meine Tochter und ich nutzen deinen Kalender und ich habe mich gerade sehr darüber gefreut, dass es auch einen für Kalender für 2018 von dir gibt. Tausend DANK!! Silke

Kommentar verfassen

